Dieses Projekt befindet sich aktuell in Vorbereitung
SOFORTINFO: 0911 / 8168233 oder info@meiler-partner.de
Einfach schöner wohnen
Firmengeschichte

Die Firma Meiler & Partner GmbH wurde als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) im Jahre 1992 gegründet. Die beteiligten Personen waren Herr Dipl. Ing. (FH) Heiko Meiler und Herr Dipl. Ing. Ulf Müglitz. Nach 2 erfolgreichen Jahren mit stetigem Umsatzwachstum wurde eine Umfirmierung zwingend erforderlich. Die GmbH - Gründung erfolgte am 21.01.1994. Hierbei waren die Herren Meiler und Müglitz in Personalunion Geschäftsführer und Gesellschafter. Dies blieb bis zum heutigen Tage unverändert.

Die Tätigkeitsschwerpunkte waren und sind sehr vielseitig. Von der kompletten Projektsteuerung größerer Wohnungsneubaustandorte über die Sanierung von denkmalgeschütztem Gebäudebestand bis hin zur Planung und Realisierung individueller, architektonisch besonderer und hochwertiger Einzelobjekte erstreckt sich unser Arbeitsfeld.

Wir zeichnen uns durch eine leistungsstarke, flexible und kompakte Organisationsstruktur aus. Die für uns tätige Handwerkerschaft arbeitet fach- und termingerecht und wird den an sie gestellten, hohen Qualitätsanforderungen stets gerecht. Unsere Kundschaft ist fast ausschließlich der private Eigennutzer. Daher sind kurze und direkte Entscheidungswege für uns selbstverständlich.

Vom Verkauf über die Baubetreuung bis zur Schlüsselübergabe gibt es stets einen Ansprechpartner, der mit allen notwendigen Kompetenzen ausgestattet ist. Somit stellen wir unserer Kundschaft ein Höchstmaß an Informationen zur Verfügung und sichern auch die Erfüllung von scheinbar "unmöglichen" Wünschen ab.

Wir freuen uns auf SIE !


Partnerunternehmen